Jetzt Beratungstermin vereinbaren: 089 / 41 94 530

Blog

Wissenswertes & Interessantes

Der Ovula Ring!

Ich bin vollkommen begeistert vom Ovula Ring! Im Prinzip ist es eine neue und sehr genaue Methode, um Deinen Eisprung zu bestimmen.

Das Messverfahren beruht auf der Temperaturmessmethode, nur moderner, sehr einfach zu handhaben und sehr genau!

Kein morgendliches Liegenbleiben, dran drenken und immer-zur-gleichen-Tageszeit-messen etc….

Ovula Ring wird vaginal getragen. Er hat einen Temperatursensor aus Keramik, der alle zwei Minuten Deine Temperatur misst und das die ganze Zeit über, solange Du den Ovula Ring trägst.

Du kannst den Ring jederzeit herausnehmen und die Daten auslesen. Dabei erhältst Du dann eine schöne Temperaturkurve und Auswertung.

Benutzt Du Ovula Ring über einige Monate, dann erkennst Du auch Dein ganz individuelles Zyklusmuster. Der Eisprung wird sicher bestimmt.

Vor kurzem durfte ich Ovula Ring als Botschafterin testen und bin wirklich positiv überrascht und überzeugt! Ich werde Euch in Kürze einen Erfahrungsbericht schreiben.

Da gibt es dann auch eine Gewinnaktion, also schaut bald wieder rein.

Bis dahin, alles Liebe!

Dorothea

 

 

Kommentar hinterlassen